Bocas del Toro, Panama © by Filavision

Gästebuch

  • eltern am 20. März 2015

    Hallo liebe Schnorchler,habe kein Internet mehr.
    PC defekt!
    Wünschen euch noch eine schöne und gesunde Zeit!
    Bis zum Wiedersehen,eure Ellis

  • Thommy am 6. März 2015

    Hallo Vicki & Steven,
    liebe Grüße aus dem noch kalten Hannover.
    Alles gut bei euch.
    Wir fliegen nächste Woche wieder für zehn Tage nach Mallorca.
    Ein bischen radeln .
    Zur Zeit habe ich aber noch mit einer Grippe zu kämpfen.
    Alles gute für euch ;-)

  • Peter + Irene am 2. März 2015

    Hallo ihr zwei, das sind ja wieder super Annahmen, wir beneiden euch.
    Liebe Grüße, bis zum nächsten mal.
    Peter und Irene

  • Petra am 16. Februar 2015

    Hallo Vicki,

    ihr macht ja tolle Sachen. Alle Achtung. Ich wünsche euch noch viele, viele bunte
    Eindrücke.
    Bitter Sweet Symphony wirst du nicht wiedererkennen – wir wollen auch auf dem Kamm
    blasen. Und Lenny hat natürlich das Tempo angezogen. Raus aus der Melancholie, rein in die Aggression = Kraft nach vorn. Lass dich überraschen. Wir freuen uns schon, wenn du wieder dabei bist.
    Viele (leider verhustete) Grüße, Petra

  • Ellis am 16. Februar 2015

    Liebe Schnorchler,freuen uns sehr,dass es euch blendend geht.
    Es war schön, etwas von euch gehört zuhaben!
    LG,eure Ellis

  • Vicki & Steven am 15. Februar 2015

    Uns geht’s blendend, haben nur gerade keine Strom oder Internet da wir auf einer Insel (Phayam) sind. Melden uns bald wieder mit einem Video einer aufregenden Bootsfahrt ;)

  • Peter + Irene am 9. Februar 2015

    Es ist wie immer schön eure Erlebnisse verfolgen zu können, wir wünschen euch noch viel Spaß und bleiben natürlich dran.
    lg. Peter und Irene

  • Vicki & Steven am 29. Januar 2015

    AirAsia hat uns sicher nach Krabi gebracht. Haben für 6€ eine altbewährte Unterkunft genommen und gehen nun auf den Nachtmarkt für das erste Pad Thai!

  • Vicki & Steven am 29. Januar 2015

    Wir sind gerade gut in Kuala Lumpur gelandet u versuchen jetzt einen Flug heute noch nach Thailand /krabi zu buchen.

  • Peter + Irene am 23. Januar 2015

    Lieber Steven wir gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir für das neue Lebensjahr nur Schönes und Gutes, bleibt gesund und lass dich feiern. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit.
    Lg. an Vicki

ältere Einträge >>
<< neuere Einträge