Havanna, Kuba © by Filavision

Gästebuch

  • Steven am 16. Januar 2015

    Sind gut angekommen. Mächtig heiß hier… haben gestern von 21 Uhr bis 14 Uhr Jetlag ausgepennt :)

  • Langner am 28. Januar 2014

    Zieht euch warm an!!!

  • Steven am 28. Januar 2014

    Einen Tag surfen haben wir noch, dann geht es in den Hundred Island Nationalpark zum Schnorcheln und dann zurück in den Winter…

  • Hari & Kanne am 23. Januar 2014

    Von uns auch die herzallerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Großartiges Video mit den Walhaien! Hast Du dir, und Ihr euch, ja das schönste Geschenk schon selbst gemacht!

    Genießt die Zeit, wir freuen uns auf Euch!

  • Krischiiiii am 23. Januar 2014

    Alles Gute zum Geburtstag! Feiert ordentlich und tankt ordentlich Sonne…in Hannover schneit es!

  • Peter und Irene am 21. Januar 2014

    Wir sind einfach begeistert und freuen uns für euch. Wieder Reiserlebnisse die ihr nie vergessen werdet. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und melden uns am Donnerstag mal.
    Bis dann liebe Grüße Peter und Irene

  • Vicki & Steven am 20. Januar 2014

    Nach 3 Tagen im Bus sind wir nun in Donsol angekommen, Morgen geht es raus zu den Walhaien! Haiyan hat hier nichts zerstört und vom aktuellen Taifun Agaton sieht man hier nur ein paar Regenwolken. Der ist gestern auch gen Süden abgedreht, sonst hätten wir mit der Anreise noch gewartet. Heute Abend geht es auf Bootsfahrt durch einen Wald voller Glühwürmchen… Evtl. wollen wir noch den Vulkan Mayon besteigen, danach geht es zurück nach San Juan, die letzte Woche noch surfen.

  • Vicki & Steven am 17. Januar 2014

    Als wir heute um 7 Uhr morgens mit den Brettern ins Meer gesprungen sind, war es mit 25 Grad tatsächlich auch etwas frisch. Als dann aber gegen 7:30 Uhr die Sonne mit 30 Grad auf uns schien, war die Welt wieder in Ordnung ;)

  • Christoph am 16. Januar 2014

    Viele Grüße aus dem scheiß-kalten Hannover an Euch Sonnenanbeter!

  • Langner am 10. Januar 2014

    Hallo ihr Sonnenkinder,haben uns sehr über die Fotos,Video gefreut!
    Wäre auch gleich ins Wasser gesprungen!!!
    Schöne Unterkünfte!
    Liebste Grüsse, eure Ellis

ältere Einträge >>
<< neuere Einträge