© by Filavision

Flüge gebucht

Gestern haben wir die Flüge für unsere kommende Reise gebucht, es geht wieder nach Asien, weil wir diesen Kontinent so lieben :)

  • 14. Januar von Frankfurt nach Colombo (Sri Lanka)
  • 29. Januar von Colombo nach Kuala Lumpur (Malaysia)
  • 25. April von Bangkok (Thailand) nach Frankfurt

Beginnen wollen wir mit 2 Wochen surfen auf Sri Lanka. Danach geht es über Kuala Lumpur nach Sumatra (Indonesien) wo wir 4 Wochen bleiben. Nach Sumatra fliegen wir für 2 Wochen über Manila nach Palawan (Philippinen) und danach zurück nach Manila. Von dort aus noch 1 Woche in den Norden von Luzon, wieder an den Surfspot in San Juan, wo wir bereits dieses Frühjahr waren. Zum Abschluß bereisen wir erneut Thailand für 4 Wochen, bevor es dann zurück in den deutschen Frühling geht.

Die Flüge nach Sumatra und auf die Philippinen haben wir noch nicht gebucht, dass machen wir wahrscheinlich vor Ort.