Tioman Island, Malaysia © by Filavision

In 3 Tagen geht’s los

In 3 Tagen geht es auf in die Sonne. Diesmal nehmen wir uns eine 4 monatige Auszeit. Hier sind die Eckdaten:

  • 02.01.2019 Frankfurt > Colombo (mit Qatar via Doha)
  • ~ 01.02.2019 Colombo > Kuala Lumpur
  • ~ 10.02.2019 Singapur > Clark (Philippinen)
  • ~ 02.03.2019 Manila > Bali
  • 01.05.2019 Bali > Frankfurt (mit Quatar via Doha)

Wir haben bislang nur den Hin- und Rückflug gebucht, den Rest entscheiden wir spontan. Wir wollen den ersten Monat auf Sri Lanka verbringen. Danach geht es nach Malaysia auf die Insel „Tioman“ welche neu für uns ist. Das Titelbild zeigt einen kleinen Vorgeschmack. Je nachdem wie gut es uns dort gefällt, bleiben wir zwischen 2 Tagen bis 2 Wochen. Danach geht es auf die Philippinen, wieder nach San Juan zum surfen. Ab Anfang März wollen wir die letzten 2 Monate auf Bali und den Inseln drum herum (Java, Lembongan, Penida, Lombok) verbringen.

Wir haben wieder unsere Surf(und Skim)boards dabei und freuen uns auf den Sommeranfang am 2. Januar :)

Damit man unsere Reiseroute besser verfolgen kann, haben wir eine App programmiert, mit der wir unsere Standorte einfach speichern und zu dieser Webseite senden können. Unter wo sind wir gerade könnt Ihr unsere bisherige Route und unseren aktuellen Standort sehen.