Timaru, New Zealand © by Filavision

Gästebuch

  • Jörg (SG Beach) am 12. März 2017

    Hey ihr 2 Weltenbummler,

    vielen Dank für die tollen Eindrücke, Bilder und Videos.
    Ich hoffe ihr habt die neue Übersetzung für Eure Räder bekommen,damit ihr Eure Tour wie geplant fortsetzen könnt.
    Bei uns in Hannover haben wir Wetter mäßig zur Zeit ein kleines Frühlingserwachen :-)
    Mit einem kleinen Schmunzeln, habe ich mir das Bild von Vicki mit dem „vereinsamten“ Beachvolleyball angeguckt (die Ärmste ;-).

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, Erholung, sowie spannende Begegnungen mit Land und Leuten.
    Lasst es euch gut gehen und genießt eure Zeit.
    Kommt gesund und munter wieder nach Hause.

    Viele liebe Grüße aus Hannover.

    Jörg

  • Peter + Irene am 7. März 2017

    Hallo ihr zwei Urlauber, wir sind mal wieder begeistert von euren Erlebnissen und wünschen euch noch viel Spaß und bleibt gesund.
    die Oldenburger

  • Judith am 19. Februar 2017

    Hallo ihr Weltenbummler,
    Liebe Grüße aus dem langsam befrühlingten hannover,
    Es heizt schonmal an, damit ihr auch wiederkommt. Mach dich gefasst, Vicki, ich werde einen Riesen Babybauch haben. Und zum Glück ist mir nicht mehr übel
    Ich wünsche euch eine schöne Reise und funktionierende Räder!
    Judith
    ,

  • anneliese meinhardt am 1. Juni 2015

    hallo ihr lieben !

    wir sind ohne stau nach norderstedt gut angekommen .

    habe mich sehr gefreut das wir uns wieder einmal gesehen haben .

    es war eine sehr schöne geburtstagsfeier werde noch lange daran denken.

    ich wünsche euch noch sehr vieeele weltreisen ,bleibt gesund ,

    alles liebe oma………..

  • Brigitte am 27. April 2015

    Hallo ihr Weltenbummler,
    ich hoffe, Euch gehts gut?!
    Was ich Euch eigentlich schon auf Sri Lanka erzählen wollte,
    ich habe auf Ceylon(Sri Lanka)geheiratet.
    Was ein wenig gewöhnungsbedürftig war, ist,
    wenn jemand mit dem Kopf schüttelt, bedeutet dies ein „JA“
    und wenn man mit dem Kopf nickt, bedeutet dies „NEIN“.
    Aber ansonsten ist es eine sehr schöne Insel.

    Wir erwarten Dich als Verstärkung bei den daChors schon mit
    Sehnsucht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  • Peter + Irene am 9. April 2015

    Hallo Urlauber, schöne von euch zu hören und wie immer beneiden wir euch um diese Erlebnisse. Also noch viel Spaß für die letzten zwei Wochen und bleibt gesund. Uns übrigens geht es bestens und den Greizern auch. Schöne Grüße an alle von uns allen.
    Peter und Irene

  • ReGina am 5. April 2015

    Liebe Weltenbummler,
    immer wieder so schön, eure Reise zu verfolgen! Habt noch eine wunderschöne Zeit …… hier rüstet sich der Frühling, euch dann zu begrüßen…… und daChor freut sich auch schon, dass die fröhliche Vicki – Maus bald wieder mitträllert! Sonnige Grüße von der ReGina

  • Vicki & Steven am 26. März 2015

    Hallo Leute!
    Uns geht es gut, wir haben nur oft sehr langsames Internet, was Bilder oder Video Uploads unmöglich macht. Daher gibts vorerst keinen neuen Bericht, wohl erst wieder Mitte April, wenn wir wieder in Thailand sind.
    Bis dahin

  • rudi am 25. März 2015

    hallo mein liebstes vickilein,
    ich hoffe dir und euch gehts gut, du genießt die sonne, die früchte und die abenteuer :)
    zumindest von ersteren werde ich bald auch wieder ganz viel haben… meld dich mal wieder; ich denk ganz viel an dich!
    dicke umarmung und herzlichste grüße, auch an steven
    von der rudi

  • eltern am 20. März 2015

    Hallo liebe Schnorchler,habe kein Internet mehr.
    PC defekt!
    Wünschen euch noch eine schöne und gesunde Zeit!
    Bis zum Wiedersehen,eure Ellis

ältere Einträge >>