Gran Canaria, Spanien © by Filavision

Spanien

2 Wochen Sporturlaub

Wir waren wieder mal 2 Wochen bei Eddy auf Gran Canaria. Dieses Mal sind wir zu sechst geflogen. Mit von der Partie waren Nadine, Christian, Tobi & Raoul. Die Vier blieben eine Woche, wir haben noch eine dran gehängt. Wir sind wie immer viel Rad gefahren, haben Tagestouren gemacht und Abends oft gepokert. Christian und …weiterlesen

Erstellt: 23.12.2011

Trainingslager

Ich war mit Holger und Jörg aus meinem Radsportverein 9 Tage auf Gran Canaria im Trainingslager. Wir sind natürlich 8 Tage gefahren und haben mächtig Kilometer gemacht. Highlight des „Urlaubs“ war eine Ausfahrt mit Rabobank Profi Grischa Niermann, mit dem wir uns an einem Tag verabredet hatten. Es stieß dann noch Bernhardt Kohl zu uns …weiterlesen

Erstellt: 01.05.2008